Rückgaberecht und Garantie

Createkat.com 15 Tage Zufriedenheitsgarantie

Wenn Sie mit Ihrem Einkauf bei Createkat.com aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, haben Sie ab dem Versanddatum 15 Tage Zeit, um eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Sie können jedes auf Createkat.com gekaufte Produkt (wie nachstehend definiert) gemäß den nachstehenden Bedingungen zurückgeben, ausgenommen den Kauf oder die Erneuerung aller kostenpflichtigen Createkat-Services.

Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen alle folgenden Bedingungen erfüllt sein:

  • Eine Rücksendegenehmigung muss innerhalb von 15 Tagen nach dem Versanddatum beantragt werden. um den Rückgabeprozess zu starten und eine Rückgabeberechtigung anzufordern.
  • Sie müssen das Produkt an Createkat zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Zurückgegebene Produkte müssen in gutem physischem Zustand sein (nicht beschädigt oder beschädigt). Alle Zubehörteile, die ursprünglich im Lieferumfang enthalten waren, müssen der Rücksendung beiliegen.
  • Die Rücksendegenehmigungsnummer muss Ihrem zurückgeschickten Produkt beigefügt sein.

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Rückkehr? Wenden Sie sich an support@createkat.com

Zusätzliche Bedingungen:

  • Produkte, die im November und Dezember gekauft wurden, können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres oder 15 Tage ab Versanddatum zurückgegeben werden, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
  • Versand- und Bearbeitungsgebühren, Geschenkverpackungsgebühren und gezahlte Steuern (z. B. Bundesstaat, Zoll oder Mehrwertsteuer) werden nicht erstattet.
  • Sie sind verantwortlich für alle Versandkosten und müssen diese im Voraus bezahlen. Sie übernehmen das Risiko, dass die zurückgegebenen Produkte verloren gehen oder beschädigt werden, während Sie zu Createkat zurückkehren.
  • Wenn Sie das Produkt an Createkat (a) ohne Rücksendegenehmigung von Createkat oder (b) ohne alle ursprünglich mit Ihrem Kauf gelieferten Teile und Zubehör zurückschicken, behält sich Createkat das Recht vor, die Annahme dieser Rücksendung entweder zu verweigern oder Ihnen eine Rücknahmegebühr von 15% in Rechnung zu stellen. des ursprünglichen Preises der Produkte oder des Verkaufswerts der fehlenden Teile und des Zubehörs, je nachdem, welcher Wert höher ist.

Eingeschränkte Produktgarantie

BESCHRÄNKTE PRODUKTGARANTIE

Createkat garantiert dem Erstkäufer, dass Ihr Gerät der Marke Createkat und das Zubehör der Marke Createkat (zusammen das "Produkt") für einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab dem Datum bei normalem Gebrauch frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind Wenn Sie sich jedoch im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) aufhalten und Ihr Createkat-Produkt im EWR erworben haben, beträgt die Gewährleistungsfrist zwei (2) Jahre ab dem Datum des Kaufs (die "Gewährleistungsfrist").

RECHTSMITTEL

Wenn ein solcher Mangel auftritt und Createcat innerhalb der anwendbaren Gewährleistungsfrist eine Rücknahmegenehmigung erhält, wird Createkat nach seiner Wahl und im gesetzlich zulässigen Umfang (1) das Produkt entweder kostenlos reparieren, wobei ein neuer oder überholter Ersatz verwendet wird Teile oder (2) das Produkt durch ein neues oder überholtes Produkt ersetzen. Im Falle eines solchen Mangels sind dies, soweit gesetzlich zulässig, Ihre einzigen und ausschließlichen Rechtsbehelfe. Versand- und Bearbeitungsgebühren können anfallen, sofern dies nicht durch geltendes Recht verboten ist. Diese eingeschränkte Produktgarantie gilt nur in den Ländern, in denen die Produkte von Createkat selbst oder von einem autorisierten Wiederverkäufer oder Vertreter vertrieben werden, und gilt in dem Umfang, der nach den anwendbaren Gesetzen dieser Länder zulässig ist. Für jedes Ersatzprodukt gilt eine Garantie für den Rest der ursprünglichen Gewährleistungsfrist oder dreißig (30) Tage (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) oder für einen zusätzlichen Zeitraum, der nach geltendem Recht erforderlich ist.

SO ERHALTEN SIE DEN GARANTIE-SERVICE

Um einen Garantieservice zu erhalten, muss eine Rücksendegenehmigung von unserem Kundendienstteam angefordert werden. Um eine Rücksendegenehmigung anzufordern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Die Rücksendegenehmigungsnummer muss Ihrem zurückgesandten Produkt beigefügt sein. Sie müssen das Produkt entweder in der Originalverpackung oder in einer Verpackung mit gleichem Schutzniveau an die von Createkat angegebene Adresse liefern. Gemäß den geltenden Gesetzen kann Createkat vor dem Erhalt des Garantieservice einen Nachweis der Kaufdetails und / oder andere Anforderungen verlangen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Daten, Software oder andere Materialien, die Sie auf dem Produkt gespeichert oder aufbewahrt haben, zu sichern. Es ist wahrscheinlich, dass solche Daten, Software oder andere Materialien während des Garantieservice verloren gehen oder neu formatiert werden, und Createkat übernimmt keine Verantwortung für solche Verluste. Weitere Informationen zum Erhalt des Garantieservice für Ihr Produkt finden Sie unter createkat.com

AUSSCHLÜSSE UND EINSCHRÄNKUNGEN

Createkat garantiert nicht, dass der Betrieb des Produkts ununterbrochen oder fehlerfrei ist. Diese eingeschränkte Produktgarantie erstreckt sich nicht auf Software, die in einem von Createkat bereitgestellten Produkt und zugehörigen Dienstleistungen enthalten ist. Einzelheiten zu Ihren Rechten in Bezug auf die Verwendung der Software und der zugehörigen Dienste finden Sie hier.

Diese eingeschränkte Produktgarantie gilt nur für den Erstkäufer des Produkts, der von einem autorisierten Wiederverkäufer oder Vertriebskanal erworben und von oder für Createkat hergestellt wurde und durch ein autorisiertes Markenzeichen, einen Handelsnamen oder ein Logo von Createkat identifiziert werden kann. Ohne Einschränkung des Vorstehenden gilt die eingeschränkte Produktgarantie nicht für (a) andere Createkat-Produkte und -Dienstleistungen als die Produkte, (b) Nicht-Createkat-Produkte, selbst wenn sie zusammen mit einem Produkt enthalten oder verkauft werden, einschließlich, ohne Einschränkung, jeglicher Fälschung (c) Produkte, bei denen es sich nach Einschätzung von Createkat um gestohlenes Material handelt, (d) um Verbrauchsmaterialien (z. B. Batterien) oder (e) Software, auch wenn diese zusammen mit dem Produkt verpackt oder verkauft oder in das Produkt eingebettet sind. Diese eingeschränkte Produktgarantie gilt nicht für Produkte mit den Logos „Made for Createkat“ oder „Works with Createkat“ oder Tory Burch für Createkat-Zubehör. Wenden Sie sich bitte an den Hersteller, um Service oder Probleme mit diesen Produkten zu erhalten.

Diese Garantie gilt nicht für ein Produkt oder einen Teil eines Produkts, das von jemandem, der nicht von Createkat autorisiert wurde, gewartet, modifiziert, aufgearbeitet oder modifiziert wurde, noch für kosmetische Schäden wie Kratzer und Dellen. Darüber hinaus gilt diese eingeschränkte Produktgarantie nicht für Schäden oder Mängel, die durch (a) die Verwendung mit Nicht-Createkat-Produkten verursacht werden; (b) Unfall, Missbrauch, Missbrauch, Misshandlung, Überschwemmung, Feuer, Erdbeben oder andere äußere Ursachen; (c) normale Abnutzung oder Alterung des Produkts, wie Verfärbung oder Dehnung; oder (d) Betrieb des Produkts (i) außerhalb der von Createkat beschriebenen zulässigen oder vorgesehenen Verwendungszwecke, (ii) nicht in Übereinstimmung mit den Anweisungen von Createkat oder (iii) mit falscher Spannung oder Stromversorgung.

Kein Wiederverkäufer, Vertriebshändler, Vertreter oder Mitarbeiter von Createkat ist berechtigt, Änderungen, Ergänzungen oder Ergänzungen zu dieser eingeschränkten Produktgarantie vorzunehmen. Wenn eine hierin enthaltene Klausel für illegal oder nicht durchsetzbar gehalten wird, wird die Rechtmäßigkeit oder Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt oder beeinträchtigt.

IMPLIED GARANTIEN

Mit Ausnahme des durch geltendes Recht verbotenen Ausmaßes sind ALLE IMPLIZIERTEN GEWÄHRLEISTUNGEN (EINSCHLIESSLICH OHNE EINSCHRÄNKUNGEN, GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTFÄHIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK) AUF DIE DAUER DIESER BESCHRÄNKTEN GEWÄHRLEISTUNG BESCHRÄNKT. In einigen Gerichtsbarkeiten sind Einschränkungen der Dauer einer stillschweigenden Garantie nicht zulässig, sodass die oben genannte Einschränkung möglicherweise nicht für Sie gilt.

EINSCHRÄNKUNG DER SCHÄDEN

Abgesehen von dem nach geltendem Recht verbotenen Ausmaß haftet Createkat nicht für zufällige, indirekte, besondere oder Folgeschäden, einschließlich Einbußen, Gewinnverluste, Einnahmen oder Daten, die sich aus einem beliebigen Verstoß ergeben ODER UNTER JEDER ANDEREN RECHTLICHEN THEORIE, WENN Createkat ÜBER DIE MÖGLICHKEIT DIESER SCHÄDEN ANGEWIESEN WURDE. In einigen Gerichtsbarkeiten ist der Ausschluss oder die Beschränkung von besonderen, indirekten, zufälligen oder Folgeschäden nicht zulässig, so dass die oben genannte Einschränkung oder der Ausschluss möglicherweise nicht für Sie gilt.

GELTENDES RECHT

Diese eingeschränkte Garantie unterliegt den Gesetzen des US-Bundesstaates Kalifornien, ohne die Grundsätze des Kollisionsrechts zu berücksichtigen, die möglicherweise die Anwendung des Rechts eines anderen Hoheitsgebiets vorsehen.

NATIONALE GESETZLICHE RECHTE

DIE VERBRAUCHER EINIGER RECHTSPRECHUNGEN KÖNNEN UNTER DEN ANWENDBAREN STAATLICHEN RECHTSVORSCHRIFTEN, DIE DEN VERKAUF VON VERBRAUCHERWERKEN ENTSTEHEN, EINSCHLIESSLICH EINSCHLIESSLICH OHNE EINSCHRÄNKUNGEN, NATIONALER GESETZE DURCHFÜHREN DIE EG-RICHTLINIE 99/44. DIESE RECHTE WERDEN NICHT VON DEN GARANTIEN IN DIESER BESCHRÄNKTEN GARANTIE BETROFFEN.

botschaft
Wenn Sie irgendwelche Vorschläge oder Fragen für uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns.
*
*
*
*
*
*
*
    POWERED BY UEESHOP

Return & Warranty

Createkat.com 15 Day Satisfaction Guaranteed Return Policy

If you are unsatisfied with your purchase from Createkat.com for any reason, you have 15 days from the date of shipment to request a full refund. You may return any Product (as defined below) purchased on Createkat.com in accordance with the terms below, excluding the purchase or renewal of any Createkat paid services.

 To qualify for a refund, all the following conditions must be met:

  • A return authorization must be requested within 15 days of your shipment date. to start the return process and request a return authorization.
  • You must return the Product to Createkat to receive a refund. Returned Product(s) must be in good physical condition (not physically broken or damaged). All accessories originally included with your purchase must be included with your return.
  • The return authorization number must be included along with your returned product.

Still have questions about your return? Contact support@createkat.com

Additional terms and conditions:

  • Products purchased in November and December can be returned through January 31 of the following year or 15 days from the date of shipment, whichever is longer.
  • Shipping and handling charges, gift wrap fees, and taxes paid (such as state, customs, or VAT) are not refundable.
  • You are responsible for and must prepay all shipping charges and you assume the risk of loss or damage to the returned Product(s) while in transit back to Createkat.
  • If you return Product to Createkat (a) without a return authorization from Createkat or (b) without all parts and accessories originally included with your purchase, Createkat retains the right to either refuse acceptance of such return or charge you a restocking fee of 15% of the original price of the Product(s) or the retail value of the missing parts and accessories, whichever is higher.
 

Limited Product Warranty

 

LIMITED PRODUCT WARRANTY

Createkat warrants to the original purchaser that your Createkat-branded device and Createkat-branded device accessories (collectively, the "Product") shall be free from defects in materials and workmanship under normal use for a period of one (1) year from the date of purchase, except that if you reside in the European Economic Area (EEA) and you purchased your Createkat product in the EEA, the warranty period is two (2) years from the date of purchase (the "Warranty Period").

 

REMEDIES

If such a defect arises and a return authorization request is received by Createkat within the applicable Warranty Period, Createkat will, at its option and to the extent permitted by law, either (1) repair the Product at no charge, using new or refurbished replacement parts or (2) replace the Product with a new or refurbished Product. In the event of such a defect, to the extent permitted by law, these are your sole and exclusive remedies. Shipping and handling charges may apply except where prohibited by applicable law. This Limited Product Warranty is valid only in the jurisdictions where the Products are sold by Createkat itself or through its authorized reseller or agent and is valid to the extent permitted by the applicable laws of such jurisdictions. Any replacement Product will be warranted for the remainder of the original warranty period or thirty (30) days, whichever is longer, or for any additional period of time that may be required by applicable law.

 

HOW TO OBTAIN WARRANTY SERVICE

To obtain warranty service, a return authorization must be requested from our customer service team. To request a return authorization, please contact Customer Service The return authorization number must be included along with your returned product. You must deliver the Product, in either its original packaging or packaging providing an equal degree of protection, to the address specified by Createkat. As may be required by applicable law, Createkat may require you to furnish proof of purchase details and/or comply with other requirements before receiving warranty service. It is your responsibility to backup any data, software, or other materials you may have stored or preserved on the Product. It is likely that such data, software, or other materials will be lost or reformatted during warranty service, and Createkat will not be responsible for any such loss. For more specific instructions on how to obtain warranty service on your Product, visit the createkat.com

 

EXCLUSIONS AND LIMITATIONS

Createkat does not warrant that the operation of the Product will be uninterrupted or error-free. This Limited Product Warranty does not cover software embedded in any Product and related services provided by Createkat. See for details of your rights with respect to use of the software and related services.

This Limited Product Warranty applies only to the original purchaser of the Product that was purchased from an authorized reseller or sales channel and manufactured by or for Createkat that can be identified by an authorized “Createkat” trademark, trade name, or logo affixed to it. Without limiting the foregoing, the Limited Product Warranty does not apply to any (a) Createkat products and services other than the Products, (b) non-Createkat products, even if included or sold with a Product, including, without limitation, any counterfeit products, (c) products that are, or Createkat reasonably believes to be, stolen, (d) consumables (such as batteries), or (e) software, even if packaged or sold with the Product or embedded in the Product. This Limited Product Warranty does not apply to products with the “Made for Createkat” or “Works with Createkat” logos or Tory Burch for Createkat accessories. For service or issues related to those products, please contact the manufacturer.

This warranty does not apply to a Product or part of a Product that has been serviced, altered, refurbished, or modified by anyone who is not authorized by Createkat, nor does it apply to any cosmetic damage such as scratches and dents. In addition, this Limited Product Warranty does not apply to damage or defects caused by (a) use with non-Createkat products; (b) accident, abuse, misuse, mishandling, flood, fire, earthquake or other external causes; (c) normal wear and tear or aging of the Product such as discoloration or stretching; or (d) operating the Product (i) outside the permitted or intended uses described by Createkat, (ii) not in accordance with instructions provided by Createkat, or (iii) with improper voltage or power supply.

No Createkat reseller, distributor, agent or employee is authorized to make any modification, extension, or addition to this Limited Product Warranty. If any term contained herein is held to be illegal or unenforceable, the legality or enforceability of the remaining terms shall not be affected or impaired.

 

IMPLIED WARRANTIES

EXCEPT TO THE EXTENT PROHIBITED BY APPLICABLE LAW, ALL IMPLIED WARRANTIES (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE) SHALL BE LIMITED IN DURATION TO THE DURATION OF THIS LIMITED WARRANTY. Some jurisdictions do not allow limitations on the duration of an implied warranty, so the above limitation may not apply to you.

 

LIMITATION OF DAMAGES

EXCEPT TO THE EXTENT PROHIBITED BY APPLICABLE LAW, Createkat SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY INCIDENTAL, INDIRECT, SPECIAL, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, LOSS OF PROFITS, REVENUE OR DATA, RESULTING FROM ANY BREACH OF EXPRESS OR IMPLIED WARRANTY OR CONDITION OR UNDER ANY OTHER LEGAL THEORY, EVEN IF Createkat HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. Some jurisdictions do not allow the exclusion or limitation of special, indirect, incidental or consequential damages, so the above limitation or exclusion may not apply to you.

 

GOVERNING LAW

This Limited Warranty shall be governed by the laws of the State of California, USA, without giving effect to any conflict of laws principles that may provide the application of the law of another jurisdiction.

 

NATIONAL STATUTORY RIGHTS

CONSUMERS IN SOME JURISDICTIONS MAY HAVE LEGAL RIGHTS UNDER APPLICABLE NATIONAL LEGISLATION GOVERNING THE SALE OF CONSUMER GOODS, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, NATIONAL LAWS IMPLEMENTING EC DIRECTIVE 99/44. THESE RIGHTS ARE NOT AFFECTED BY THE WARRANTIES IN THIS LIMITED WARRANTY.

Message
If you have any suggestions or question for us.Please contact us.
*
*
*
*
*
*
*
© 2012-2019 Createkat.com All Rights Reserved.    POWERED BY UEESHOP